27
Jun
08

Privatsammlung Erika Hoffmann

Die Sammlung Hoffmann ist eine Privatsammlung in den Gipshöfen (Sophienstrasse). In den Arbeits- und Wohnräumen präsentiert die Sammlerin Erika Hoffmann Werke verschiedenster Medien (Malerei, Skulptur,Photographie und Video).
Normalerweise der Öffentlichkeit nicht zugänglich gibt es jedoch die Möglichkeit nach Anmeldung jeden Samstag zwischen 11h und 17h in einem Rundgang einen Blick auf diese einzigartige Sammlung zu werfen.
Falls diesbezüglich Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme!

1 Response to “Privatsammlung Erika Hoffmann”


  1. 1 Benita Kühne
    August 25, 2009 um 3:25 pm

    Liebe Erika Hoffmann, meine Mutter Rosemarie v. der Pahlen hat Sie vor einiger Zeit nochmal getroffen, doch wir haben uns seit Mönchengladbacher Zeiten nicht mehr gesehen. Ich wohne mittlerweile mit Mann und 3 Jungs in Hannover. Mein Mann und ich sind am Samstag in Berlin und würden sehr gern Ihre Galerie besuchen, wenn dies möglich ist!!!!! Mit vielen Grüßen und ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen, Ihre Benita Kühne


Kommentar verfassen

